Wish-You-More Lifestyle

Wir helfen Menschen sich lebendiger zu fühlen und ihr Leben zu transformieren

Du bist mit Alexandra Linnhoff verbunden
WYM

Lebendigkeit. Einfach. Machen. Wish-You-More das geniale Konzept für ein lebendiges Leben.

Gesundheit und Selbstverwirklichung sind kein Selbstläufer. Wir zeigen dir, einfach und effektiv, wie du selber etwas bewirken kannst. Für dich, deine Familie und dein Umfeld.

Über Uns

Begeisterte Kunden und Partner

Die Resultate zeigten sich in kürzester Zeit und haben meine Erwartungen übertroffen.

Ich wollte noch mehr über die Ernährung erfahren und konnte mit Hilfe des Plans bisher in 3 Monaten 4 kg abnehmen. Trotz Schilddrüsenerkrankung schaffe ich es langsam aber gesund abzunehmen und fühle mich leicht und fit ☺️

Ich habe mich auf dem Nachtflug erstaunlich fit gefühlt. Auch am Morgen nach der Heimkehr war ich noch aktiv, und hab’ mich erst nachmittags hingelegt. Ich habe das Gefühl, dass ich wesentlich weniger müde war, als nach anderen Nachtflügen.

Unser Health Tool

Erfahre mehr über dich

https://www.wishyoumore.de/health-tool
Wish you More

Wish You More Health Tool

Mit dem Wish-You-More Health Tool wollen wir dir die Möglichkeit bieten, deine eigene Gesundheit ganzheitlich zu betrachten und die richtigen Hebel in Gang zu setzen, damit du dich langfristig spürbar besser fühlst. Traditionelle Ansätze und "Biohacking" schließen sich bei uns nicht aus! Gemeinsam schauen wir uns an, wo du Verbesserungspotenziale hast und wie du deine Gesundheit Stück für Stück positiv beeinflussen kannst.

  • Lebendigkeit.
  • Einfach.
  • Machen.
Start Health-Tool

Lebendigkeit und Unabhängigkeit

Tritt der Community bei: Sei Teil von etwas Grösserem.
Unsere Philosophie ist einfach:
Mehr Lebendigkeit. Mehr Gesundheit. Mehr Freiheit - Wish-You-More

Helfe anderen Menschen diese Werte auch für sich zu entdecken.

Empfehlungsmarketing

Empfehlungsmarketing

Lerne die Vorteile des Wish-You-More Systems kennen.

Erfahre mehr
werde_partner

Werde Partner

Entdecke deine Möglichkeiten mit Wish-You-More und profitiere nachhaltig.

Jetzt anmelden
Kontakt

Wish-You-More Events

Tritt in Kontakt mit Gleichgesinnten

Events
Natürlich nachhaltig

Wish-You-More ist mehr als die Summe der Einzelteile.
Achtsam zu sich, sorgsam zur Natur

Image Description

Nachhaltige Konzepte und sorgsam ausgewählte Lieferanten.

Image Description

Spüre die Kraft der natürlichen Lebensweise.

Image Description

Helfe anderen sich selber zu helfen.

Dafür stehen wir

  • Qualität
  • Service
  • Sicherheit
Image Description

Qualität und Effekt

Produkte ohne Kompromisse

  • von Ärzten entwickelt
  • höchste Wirksamkeit (Studien bestätigt)
  • premium Markenrohstoffe
  • keine unnötigen Zusätze
Image Description

Service

Hast du Fragen?

  • Dein persönlicher Berater steht dir immer zur Seite
  • Bei allen weiteren Anliegen kontaktiere bitte den Kundenservice: info@wishyoumore.de
Image Description

Sicher Einkaufen

Keine Überraschungen

  • Produkte direkt vom Hersteller
  • Höchste Datensicherheitsstandards
  • Verschlüsselte Zahlungsabwicklung